products

Multi kasten 2 Sprach-Microsoft Windowss 10 Prokleinbit GBs RAM 64 1 GigahertzKennziffer 03307

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Vereinigte Staaten
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Microsoft Windows 10 Pro
Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Paypal
Detailinformationen
Produktname: Kennziffer 03307 Microsoft Windows 10 Pro Sprache: multi Sprache
Typ: Betriebssystem Produkte Status: Stock
OS: Windows10 steuern automatisch an, Pro Win10 Anwendbar auf: Tischrechner, Tablet-PC, Laptop
Festplattenspeicher: Mehr als 32 GBs RAM: 1 GB für 32-Bit, 2 GBs für 64-Bit
Markieren:

license key code

,

pc system software


Produkt-Beschreibung

Proproduktbeschreibung Windwos 10

 

-- Prokleinkasten-volles Paket X 1 Windwos 10

 

 

B

Diese Ausgaben addieren Eigenschaften, um zentralisierte Steuerung vieler Installationen des OSs innerhalb einer Organisation zu erleichtern. Die Hauptallee des Erwerbs sie ist ein VolumenLizenzvertrag mit Microsoft.

 

S
Windows 10 S ist eine Eigenschaft-begrenzte Ausgabe von Windows 10, das hauptsächlich für billige Geräte im Ausbildungsmarkt bestimmt ist. Es hat einen schnelleren Anfangseinrichtungs- und LOGON-Prozess und erlaubt, dass Geräte unter Verwendung eines USB-Antriebs mit dem „Einrichtungs-Schulpc“ App Vorsorge getroffen werden. Windows 10 S erlaubt nur die Installation von Software (Universal-Windows-Plattform und Windows API Apps) vom Microsoft Store, obgleich Befehlszeile Programme oder Oberteile (sogar vom Microsoft Store) nicht erlaubt werden. Systemeinstellungen werden zugeschlossen, um nur Microsoft zu erlauben umranden als das Nichterfüllungsweb browser mit Bing als seine Suchmaschine. Das Betriebssystem wird zu Windows verbessert möglicherweise 10, das gegen eine Gebühr, um uneingeschränkter Software-Installation zu ermöglichen Pro ist. Alles Windows 10 s-Geräte umfasst eine freie einjährige Subskription zu Minecraft: Ausbildungs-Ausgabe. Kritiker haben die Ausgabe mit Windows Funktelegrafie verglichen und haben sie ein als Konkurrent zu Chrome OS betrachtet.


Im März 2018 kündigte Microsoft an, dass es Windows 10 S abwickeln würde und Verwirrung unter Herstellern und Endbenutzern zitieren würde. Microsoft gab an, dass es diese Ausgabe durch die Fähigkeit ersetzen würde, damit Verkäufer ihr Windows 10 die Haupt- oder Progeräte in „s-Modus“ versenden, worin Windows zu nur erlauben führt, dass Anwendungen vom Microsoft Store installiert sind. S-Modus erfordert nicht Zahlung, um diese Beschränkungen zu sperren.


Ausbildung
Ausbildung Windows 10 wird durch das akademische Volumen-Genehmigen verteilt. Sie wurde weg von Unternehmen Windows 10 errichtet und berichtet zuerst, um die gleiche Eigenschaft einstellen zu lassen. Ab Version 1709 jedoch hat diese Ausgabe weniger Eigenschaften. Sehen Sie § Vergleichsdiagramm für Details.


Proausbildung
Diese Ausgabe wurde im Juli 2016 für Hardware-Partner auf den neuen Geräten eingeführt, die mit der verbilligten Lizenz des Academic K-12 gekauft wurden. Sie wurde weg von der Proausgabe von Windows 10 errichtet und die größtenteils gleichen Eigenschaften wie Windows enthält 10, das mit verschiedenen Wahlen standardmäßig gesperrt Pro ist und hinzufügt Wahlen für Einrichtung und Entwicklung in einer Ausbildungsumwelt. Sie kennzeichnet auch einen „Einrichtungs-Schulpc“ App, der das Vorsorge treffen von Einstellungen unter Verwendung eines USB-Blitz-Antriebs erlaubt, und schließt nicht Vorschläge Cortana, des Microsoft Store oder Windows-Scheinwerfer mit ein

Proproduktbeschreibung Windwos 10

 

A). Das Pro Windows 10 kann auf allen möglichen Computern und Laptops verwendet werden, solange diese Geräte fähig sind zu installieren und zu laufen.

 

B). Der Schlüssel kann auch an verwendet werden:

 

1. DIY/Laptop und Computer ohne Markenzeichen

 

2. Neuer Laptop u. Computer ohne Operationssystem oder Laptop u. Computer mit neuem Festplattenlaufwerk (die kein inclued Operationssystem haben)

 

3. Entfernen Sie vorhergehende Version

 

4. System mit 32 Bits und mit 64 Bits

 

d). Der Schlüssel ist für multi Sprachen gültig: Englisch, deutsch, französisch, spanisch, italienisch, etc.

 

 

Proproduktanwendung Windwos 10

Die folgenden Ausgaben von Windows 10 werden, waren d.h. nicht Teil von Version 1803 Windows 10 eingestellt. (Für bewegliches und bewegliches Unternehmen, bestätigte Microsoft es herausnahm den Markt der Verbrauchertragbaren geräte, also ist kein Nachfolgerprodukt. verfügbar)

 

Beweglich
Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.


Bewegliches Unternehmen
Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zu den Es-ansässigen Organisationen der Vorlage, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte

Windwos 10 Proprodukteigenschaften

 

Speziell entworfen für Gebrauch im kleinen Abdruck, in den preiswerten Geräten und in IoT-Szenario. Es ist eine rebranded Version von Microsofts früheren eingebetteten Betriebssystemen, Windows Embedded. Drei Ausgaben werden bereits angekündigt: IoT-Kern, IoT-Unternehmen und IoT-Mobile-Unternehmen.

 

Team Windows 10 ist eine gerätespezifische Version von Windows 10, das auf die Oberflächennabe geladen wird.

 

Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zu den Es-ansässigen Organisationen der Vorlage, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte.

Proproduktvorteil Windwos 10

Die folgenden Ausgaben von Windows 10 werden, waren d.h. nicht Teil von Version 1803 Windows 10 eingestellt. (Für bewegliches und bewegliches Unternehmen, bestätigte Microsoft es herausnahm den Markt der Verbrauchertragbaren geräte, also ist kein Nachfolgerprodukt verfügbar

 

Beweglich
Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.

 

PRODUKT Windwos 10 Proeinzelhandels-Kasten enthält volles Pakcage-Produkt diesen folgenden Inhalt:

 

-- PRODUKT Windwos 10 Proeinzelhandels-Kasten volles Pakcage X 1

 

A). Der Schlüssel ist nagelneu und ist NIE auf allen möglichen anderen Anlagen aktiviert worden

 

B). Echter und nicht registrierter Schlüssel, kann auf allen möglichen Anlagen verwendet werden, solange sie fähig sind zu installieren und zu laufen

 

c). Der Schlüssel ist für multi Sprachen gültig: Englisch, deutsch, französisch, spanisch, italienisch, etc.

 

 

Systemanforderungen für die Installierung von Windows 10 Pro
Prozessor 64-Bit-Prozessor mit 1,4 Gigahertz
RAM MB 512
Festplattenspeicher 32 GBS
Geräte Super VGA (1024 x 768) oder Hochentschließung (optional)

 

 

 

Multi kasten 2 Sprach-Microsoft Windowss 10 Prokleinbit GBs RAM 64 1 GigahertzKennziffer 03307

Kontaktdaten
Sales Manager

products

Multi Language Microsoft Windows 10 Pro Retail Box 2 GB RAM 64 Bit 1 GHz Code Number 03307

Basic Information
Place of Origin: United States
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Microsoft Windows 10 Pro
Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Paypal
Detail Information
Product Name: Code Number 03307 Microsoft Windows 10 Pro Language: Multi Language
Type: Operating System Products Status: Stock
OS: Windows10 Home,Win10 Pro Applicable To: Desktop Computer,Tablet PC,Laptop
Hard Drive Space: More Than 32 GB RAM: 1 GB For 32-bit , 2 GB For 64-bit
High Light:

license key code

,

pc system software


Product Description

Windwos 10 Pro product description

 

-- Windwos 10 Pro Retail Box Full Package X 1

 

 

B

These editions add features to facilitate centralized control of many installations of the OS within an organization. The main avenue of acquiring them is a volume licensing contract with Microsoft.

 

S
Windows 10 S is a feature-limited edition of Windows 10 designed primarily for low-end devices in the education market. It has a faster initial setup and login process, and allows devices to be provisioned using a USB drive with the "Set Up School PCs" app. Windows 10 S only allows the installation of software (both Universal Windows Platform and Windows API apps) from Microsoft Store, although command line programs or shells (even from Microsoft Store) are not allowed. System settings are locked to allow only Microsoft Edge as the default web browser with Bing as its search engine. The operating system may be upgraded to Windows 10 Pro for a fee, to enable unrestricted software installation. All Windows 10 S devices include a free one-year subscription to Minecraft: Education Edition. Critics have compared the edition to Windows RT, and have considered it to be a competitor to Chrome OS.


In March 2018, Microsoft announced that it would be phasing out Windows 10 S, citing confusion among manufacturers and end-users. Microsoft stated that it would replace this edition with the ability for vendors to ship their Windows 10 Home or Pro devices in "S Mode", wherein Windows defaults to only allowing applications to be installed from Microsoft Store. S Mode does not require payment in order to disable these restrictions.


Education
Windows 10 Education is distributed through Academic Volume Licensing. It was built off of Windows 10 Enterprise and initially reported to have the same feature set. As of version 1709, however, this edition has fewer features. See § Comparison chart for details.


Pro Education
This edition was introduced in July 2016 for hardware partners on new devices purchased with the discounted K–12 academic license. It was built off of the Pro edition of Windows 10 and contains the mostly same features as Windows 10 Pro with different options disabled by default, and adds options for setup and deployment in an education environment. It also features a "Set Up School PCs" app that allows provisioning of settings using a USB flash drive, and does not include Cortana, Microsoft Store suggestions, or Windows Spotlight

Windwos 10 Pro product specification

 

a). The Windows 10 Pro can be used on any computers and laptops as long as these devices are capable to install and run.

 

b). The key can be also used on :

 

1. DIY / unbranded laptop and computer

 

2. New laptop & computer without operation system or laptop & computer with new hard drive ( which have no operation system inclued)

 

3. Remove previous version

 

4. Both 32 bit and 64 bit system

 

d). The key is valid for multi languages : English , German , French , Spanish , Italian , etc.

 

 

Windwos 10 Pro product application

The following editions of Windows 10 are discontinued, i.e. were not part of Windows 10 version 1803. (For both Mobile and Mobile Enterprise, Microsoft confirmed it was exiting the consumer mobile devices market, so no successor product is available.)

 

Mobile
Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.


Mobile Enterprise
Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices

Windwos 10 Pro product features

 

Designed specifically for use in small footprint, low-cost devices and IoT scenarios. It is a rebranded version of Microsoft's earlier embedded operating systems, Windows Embedded. Three editions are already announced: IoT Core, IoT Enterprise, and IoT Mobile Enterprise.

 

Windows 10 Team is a device-specific version of Windows 10 loaded onto the Surface Hub.

 

Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices.

Windwos 10 Pro product advantage

The following editions of Windows 10 are discontinued, i.e. were not part of Windows 10 version 1803. (For both Mobile and Mobile Enterprise, Microsoft confirmed it was exiting the consumer mobile devices market, so no successor product is available

 

Mobile
Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.

 

Windwos 10 Pro product Retail Box Full Pakcage product contains these following contents:

 

-- Windwos 10 Pro product Retail Box Full Pakcage X 1

 

a). The key is brand new and has NEVER been activated on any other facilities

 

b). Genuine and unregistered key , can be used on any facilities as long as they are capable to install and run

 

c). The key is valid for multi languages : English , German , French , Spanish , Italian , etc.

 

 

System requirements for installing Windows 10 Pro
Processor 1.4 GHz 64-bit processor
RAM 512 MB
Hard disk space 32 GB
Devices Super VGA (1024 x 768) or higher-resolution (optional)

 

 

 

Multi Language Microsoft Windows 10 Pro Retail Box 2 GB RAM 64 Bit 1 GHz Code Number 03307

Contact Details
Sales Manager