products

Sprach-Microsoft Windowss 8,1 Koreas multi Lizenz Schlüssel-volles Paket Soems für Computer

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Vereinigte Staaten
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Microsoft Windows 8,1
Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Paypal
Detailinformationen
Sprache: Mehrsprachig Produkt Tyep: Betriebssystem
Anwendbar auf: Tischrechner, Laptop, Tablet-PC OS-Version: Windows 8,1 32/64 Bit
RAM: 1 GB für 32-Bit, 2 GBs für 64-Bit Festplattenlaufwerk: 16 GBs für 32-Bit, 20 GBs für 64-Bit
Produktstatus: Auf Lager Typ: Neuer Schlüssel Soems
Markieren:

win 8.1 license key

,

windows 8.1 activation code


Produkt-Beschreibung

Produktbeschreibung Microsoft Windowss 8,1

 

-- Einzelhandels-Kasten-volles Paket X 1 Microsoft Windowss 8,1

 

 

Windows 8,1 zielte darauf ab, Beanstandungen von Windows 8-Benutzern und -rezensenten auf Produkteinführung anzusprechen. Sichtbare Verbesserungen umfassen einen verbesserten Anfangsschirm, zusätzlichen Schnellansichten, zusätzlichen zusammengerollten Apps, festere eine Integration OneDrive (früher SkyDrive), Internet Explorer 11, einen Bing-betriebenen vereinheitlichten Suchvorgang, Wiederherstellung eines sichtbaren Startknopfes auf der Taskleiste und die Fähigkeit, das vorhergehende Verhalten des Öffnens des Desktops des Benutzers auf LOGON anstelle des Anfangsschirmes wieder herzustellen. Zusätzliche Unterstützung Windows 8,1 auch für solche neue Technologien wie hochauflösende Anzeigen, Drucken 3D, Wi-Fi direkt und strömendes Miracast sowie das ReFS-Dateisystem.

 

Windows 8,1 ist ein Personal-Computerbetriebssystem, das durch Microsoft produziert wurde und als Teil der Windows- NTfamilie von Betriebssystemen freigegeben. Es wurde am 27. August 2013 herstellen freigegeben und allgemeine Verfügbarkeit am 17. Oktober 2013, ein ungefähr Jahr nachdem die Kleinfreigabe seines Vorgängers erreichte. Windows 8,1 wurde als kostenlosen Upgrade für Kleinkopien von Windows 8 und Windows Funktelegrafie Benutzer über das Windows Store zur Verfügung gestellt. Microsoft beendete Mainstreamunterstützung für Windows 8,1 am 9. Januar 2018, aber verlängerte Unterstützung beendet nicht bis zum 10. Januar 2023.

Produktbeschreibung Microsoft Windowss 8,1

 

A). Der Einzelhandelskasten Microsoft Windowss 8,1 ist nagelneu und ist NIE auf allen möglichen anderen Anlagen aktiviert worden

 

B). Das Microsoft Windows 8,1 kann auf allen möglichen Computern und Laptops benutzt werden, solange diese Geräte fähig sind, Windows 10 zu installieren und laufen zu lassen

 

c). Der Schlüssel kann auch an verwendet werden:

 

1. DIY/Laptop und Computer ohne Markenzeichen

 

2. Neuer Laptop u. Computer ohne Operationssystem oder Laptop u. Computer mit neuem Festplattenlaufwerk (die kein inclued Operationssystem haben)

 

3. Entfernen Sie vorhergehende Version

 

4. System mit 32 Bits und mit 64 Bits

 

d). Der Schlüssel ist für multi Sprachen gültig: Englisch, deutsch, französisch, spanisch, italienisch, etc.

 

 

Anwendung Microsoft Windowss 8,1

Online-Services und Funktionalität

 

Im Februar 2013 machte ZDNet-Verfasser Mary Jo Foley mögliche Gerüchte über „Blau“, den Codenamen für eine Welle von geplanten Aktualisierungen über einigen Microsoft-Produkt und Service, einschließlich Windows 8, Windows Phone 8, Outlook.com und SkyDrive bekannt. Insbesondere führte der Bericht einzeln auf, dass Microsoft plante, sich auf ein mehr „ununterbrochenes“ Entwicklungsmodell zu verschieben, das bedeutende Revisionen zu seinen Haupt-Software-Plattformen sehen würde, die auf einem konsequenten jährlichen Zyklus freigegeben wurden, um mit Marktnachfragen aufrechtzuerhalten. Leihenglaubwürdigkeit zu den Berichten, Foley merkte, dass ein Microsoft-Belegschaftsmitglied Erfahrung mit „Windows-Blau“ auf seinem LinkedIn-Profil aufgelistet und sie als unterschiedliches Betriebssystem von 8 aufgelistet hatte

 

 

Microsoft Windows 8,1 Eigenschaften

 

Am 8. April 2014 der Tag des Endes der Unterstützung für Windows XP, gab Microsoft die Aktualisierung Windows 8,1 frei, die alle Vergangenheitsaktualisierungen plus neue Eigenschaften umfasste. Es wurde von Microsoft-Vizepräsidenten Joe Belfiore am Mobile World Congress am 23. Februar 2014 vorgestellt und einzeln aufgeführt vollständig Microsofts bei der Gestaltkonferenz am 2. April. Belfiore merkte, dass die Aktualisierung die minimalen Systemanforderungen für Windows senken würde, also kann sie auf Geräte mit so wenigem wie 1 GB von RAM und 16 GBs Lagerung installiert sein. Anders als Windows 8,1 selbst, wird diese kumulative Aktualisierung durch Windows Update verteilt und muss installiert sein, um alle weiteren Flecken für Windows 8,1 zu empfangen

Vorteil Microsoft Windowss 8,1

Microsoft vermarktet Windows 8,1 als „Aktualisierung“ für Windows 8 und Verbesserung vermeidet des Ausdruckes „. “ Microsofts Stützlebenszykluspolitik behandelt Windows 8,1, das vorhergehenden Servicepaketen von Windows ähnlich ist: Es ist ein Teil Windows 8s Stützdes lebenszyklus, und die Höhereinstufung zu Windows 8,1 wird angefordert, Zugang zur Unterstützung und zu Windows-Aktualisierungen nach dem 12. Januar 2016 beizubehalten.

 

Einzelhandel und Soem-Kopien von Windows 8, Windows 8 Pro- und Windows Funktelegrafie können durch Windows Store kostenlos verbessert werden. Jedoch müssen Volumenlizenzkunden, TechNet- oder MSDN-Teilnehmer und Benutzer von Windows 8-Unternehmen allein stehende Installationsmedien für Windows 8,1 erwerben und durch den traditionellen Windows-Einrichtungsprozeß, entweder als Verbesserung installieren am Ort, oder sauber installieren Sie. Dieses erfordert einen Besondereproduktschlüssel Windows 8,1

 

 

Systemanforderungen für die Installierung von Windows 8,1 
Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnelleres mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2
RAM 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GBs (64-Bit)
Festplattenspeicher 16 GBs (32-Bit) oder 20 GBs (64-Bit)
Grafikkarte Grafisches Gerät Microsofts DirectX 9 mit WDDM-Fahrer
 

 

Sprach-Microsoft Windowss 8,1 Koreas multi Lizenz Schlüssel-volles Paket Soems für Computer

Kontaktdaten
Sales Manager

products

Korea Multi Language Microsoft Windows 8.1 License Key OEM Full Package For Computer

Basic Information
Place of Origin: United States
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Microsoft Windows 8.1
Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Paypal
Detail Information
Language: Multi-language Product Tyep: Operating System
Applicable To: Desktop Computer, Laptop, Tablet PC OS Version: Windows 8.1 32/64 Bit
RAM: 1 GB For 32-bit , 2 GB For 64-bit Hard Drive: 16 GB For 32-bit , 20 GB For 64-bit
Product Status: In Stock Type: OEM New Key
High Light:

win 8.1 license key

,

windows 8.1 activation code


Product Description

Microsoft Windows 8.1 product description

 

-- Microsoft Windows 8.1 Retail Box Full Package X 1

 

 

Windows 8.1 aimed to address complaints of Windows 8 users and reviewers on launch. Visible enhancements include an improved Start screen, additional snap views, additional bundled apps, tighter OneDrive (formerly SkyDrive) integration, Internet Explorer 11, a Bing-powered unified search system, restoration of a visible Start button on the taskbar, and the ability to restore the previous behavior of opening the user's desktop on login instead of the Start screen. Windows 8.1 also added support for such emerging technologies as high-resolution displays, 3D printing, Wi-Fi Direct, and Miracast streaming, as well as the ReFS file system.

 

Windows 8.1 is a personal computer operating system that was produced by Microsoft and released as part of the Windows NT family of operating systems. It was released to manufacturing on August 27, 2013, and reached general availability on October 17, 2013, about a year after the retail release of its predecessor. Windows 8.1 was made available as a free upgrade for retail copies of Windows 8 and Windows RT users via the Windows Store. Microsoft ended mainstream support for Windows 8.1 on January 9, 2018, but extended support won't end until January 10, 2023.

Microsoft Windows 8.1 product specification

 

a). The Microsoft Windows 8.1 retail box is brand new and has NEVER been activated on any other facilities

 

b). The Microsoft Windows 8.1 can be used on any computers and laptops as long as these devices are capable to install and run Windows 10

 

c). The key can be also used on :

 

1. DIY / unbranded laptop and computer

 

2. New laptop & computer without operation system or laptop & computer with new hard drive ( which have no operation system inclued)

 

3. Remove previous version

 

4. Both 32 bit and 64 bit system

 

d). The key is valid for multi languages : English , German , French , Spanish , Italian , etc.

 

 

Microsoft Windows 8.1 application

Online services and functionality

 

In February 2013, ZDNet writer Mary Jo Foley disclosed potential rumors about "Blue", the codename for a wave of planned updates across several Microsoft products and services, including Windows 8, Windows Phone 8, Outlook.com, and SkyDrive. In particular, the report detailed that Microsoft was planning to shift to a more "continuous" development model, which would see major revisions to its main software platforms released on a consistent yearly cycle to keep up with market demands. Lending credibility to the reports, Foley noted that a Microsoft staff member had listed experience with "Windows Blue" on his LinkedIn profile, and listed it as a separate operating system from 8

 

 

Microsoft Windows 8.1 features

 

On April 8, 2014, the day of the End of Support for Windows XP, Microsoft released the Windows 8.1 Update, which included all past updates plus new features. It was unveiled by Microsoft vice president Joe Belfiore at Mobile World Congress on February 23, 2014, and detailed in full at Microsoft's Build conference on April 2. Belfiore noted that the update would lower the minimum system requirements for Windows, so it can be installed on devices with as little as 1 GB of RAM and 16 GB of storage. Unlike Windows 8.1 itself, this cumulative update is distributed through Windows Update, and must be installed in order to receive any further patches for Windows 8.1

Microsoft Windows 8.1 advantage

Microsoft markets Windows 8.1 as an "update" for Windows 8, avoiding the term "upgrade." Microsoft's support lifecycle policy treats Windows 8.1 similar to previous service packs of Windows: It is part of Windows 8's support lifecycle, and upgrading to Windows 8.1 is required to maintain access to support and Windows updates after January 12, 2016.

 

Retail and OEM copies of Windows 8, Windows 8 Pro, and Windows RT can be upgraded through Windows Store free of charge. However, volume license customers, TechNet or MSDN subscribers and users of Windows 8 Enterprise must acquire standalone installation media for Windows 8.1 and install through the traditional Windows setup process, either as an in-place upgrade or clean install. This requires a Windows 8.1-specific product key

 

 

System requirements for installing Windows 8.1 
Processor 1 gigahertz (GHz) or faster with support for PAE, NX, and SSE2
RAM 1 gigabyte (GB) (32-bit) or 2 GB (64-bit)
Hard disk space 16 GB (32-bit) or 20 GB (64-bit)
Graphics card Microsoft DirectX 9 graphics device with WDDM driver
 

 

Korea Multi Language Microsoft Windows 8.1 License Key OEM Full Package For Computer

Contact Details
Sales Manager